///////////just b.freak
19202009 // erste Klausur

Hm, schon wieder länger net gebloggt. Aber das meiste war eig. auch wie immer {ne gute Mischung aus was für meine Bildung tun, peinlichen Aktionen, Scheiße rauslabern & machen, Insider produzieren, mit meinen tollen Freunden abchillen, Sächsisch reden, Leute verarschen, Kaffee-Trinken & hyperaktiv sein} und naja.. peinlich kann man in letzter Zeit bei mir echt groß schreiben. Ich fabrizier mehr Müll denn je, ich mein.. wer hätt's gedacht, man hätte das wohl kaum für möglich gehalten.. als wär ich net sonst auch schon peinlich genug. Aber nein, "schlimmer geht's immer", sprach das Leben und setzte noch ein drauf. Die Highlights im Großen und Ganzen: allgemein wirres und konfuses Zeugs rauslabern, verschwätzen, über Fliesen oder Pflastersteine stolpern, Kaffe quer über den ganzen Tisch ausleeren, mit Glätteisen verbrennen & für den Rest der Woche 'ne Brandnarbe im Visage haben.. etc Usergrafik   Nüüüjah {wie de Frau Friiiieedrüsch von driiieeeeben, die auf Heimaturlaub-Kurztrip in Halle-Neustadt is - lol Lateiner-Insider muha}. Am Mo + Mi hatten wir natürlich mal wieder kein Latein, wer hätt's anders erwartet, ich hab immer noch nich gepeilt, dass ich Mi 5.+6. Bio hab [it's mango time with Mangolimes hehe] und net Chemie Usergrafik. Dann bin ich ja grad allgemein voll auf 'nem Essbar-Kartoffelkringel-Mit-Tabasco-Trip.. joa, Franz war langweilig as usual, Training war ganz chillig, aber beschissen kalt. Am Donnerstag hatte ich dann 4 Stunden (Zeitstunden) hohl, wovon ich ca. 1 beim Chef bissl was geschafft hab (Akten sortiert Usergrafik), dann mit Hernii essen war, wobei wir beinah abfroren & mich dann mal wieder größtenteils erfolglos an HAs und Lernen machte. Sport Mittagschule war sehr mäßig, ich muss allein so'n doofen Tanz erfinden, weil Susi lieber Bänder-Gefuchtel macht Usergrafik und jah, dann hing ich schon wieder beim Chef rum, hab halt gelernt - kann jetz alle Laufschuhe, i dät mal sagen - des isch a Sach!! Und der Abend ging rum wie nix. Am Freitag schrieb ich dann in Franz meinen Deutsch-Aufsatz, den ich am Abend vorher schon vorbereitet hatte, meine Hohlstunde ging für SMV-Kram nahezu komplett drauf, nach der Schule war ich Laufen, in Gitarre, bissl am PC gechillt & abends DVD gucken bei Christina [wo Eva auch beiwohnte ---->> Sary plündert die Chilli-Resourcen der Hühns muhaa]. Wir ham Kaufhauscop & the Descent geschaut, beide sehr geil.

Am Sa war dann Ipf-Lauf, bei dem Jutta & ich endlich als Freunde liefen und nicht als Gegner. Der Lauf war gut, wie hart er war, merke ich eigentlich erst heute richtig, denn normal krieg ich kein Muskelkater bzw. übelste K.O.-Erscheinungen. Joa und abends hatte ich irgendwie kein Bock mehr auf garnix, hab mich fernab von Gott und der Welt in meinem Zimmer verkrochen und gechillt Usergrafik      Am nächsten Morgen war dann auch schon nicht mehr so viel Zeit, chillig gefrühstückt so wie's sich halt gehört, meinem Dad seine Happy-Bday-Collage überreicht, die ich am Vorabend (ja mehr oder weniger der komplette Abend ging dafür drauf.. da kammer nur saga: mei lieber Herr Gesangsverein hehe) im Schweiße meines Angesichts gemacht hatte & dann ging's nach Schwäbisch Gmünd mit Opa wat essen, am Markt, der da an dem Tag zufällig war, hab ich dann so 'ne übergeile Kette mit leuchtend blauem Stein gekauft (die's toll, genauso wie meine Plektrum-Ketten & das Beste dran is, dass sie mit ebebdiesen auch vorzuglich zusammenpasst hehe). Wieder in Aalen dann schnell Omi besucht, laufen gewesen, London-Stadtführer und Shopping-Guide studiert & angefangen Mathe zu lernen [ohja, ich war früh dran Usergrafik]. Heute dann Geschichte gehabt & dann meine allererste Klausur in meinem Leben, welch historischer Moment. Hm eig ja net.. naja, ich denk es war ganz oke.. ich hoff, dass ich so auf um die 8-10 Punkte komm. Dann in Chemie war ich voll des Wrack und echt zu nichts mehr zu motivieren, was sich aber schlagartig änderte, als wir Mittagspause hatten und ich endlich was zwischen die Beißer & meinen langersehnten Kaffee bekam. Danach war ich - wie ja wohl zu erwarten war - wiedermal etwas hyperaktiv, was aber in Begleitung meiner Latein-Crew Hernii&Caro nicht schwer ist. Mit euch isses einfach immer soo geil, wenn wir zusammen sind isses einfach lustig. Usergrafik Also zu sagen hab ich dazu: Heimurlaub in Halle-Neustadt, scheiß Latein, wir fragen nicht mehr "fällt's aus??", sondern "findet's statt??" und wir hoffen nicht mehr, dass es ausfällt, sondern, dass es nicht stattfindet wie so oft, daaaann "so ein Bus" oder "ja, so ein Bus aber auch" zuuu geil, "ach, sind Sie auch ausnahmsweise zwischendurch mal wieder da", "oke, die sin echt komisch", Tafel-Diener, dei Muddr, Bildungsbombardement & Fremdwörter-Wörterbuch-Vor'n-Latz-Knall-Gelaber.. and many, many more.. hehe, mit meinen Mädels isses einfach zuuu lustig Usergrafik

 

jaja und irgendwann wartet noch diese monströse Latein-HA auf mich.. Usergrafik aber nicht jetzt - warum heute machen, wenn ich's auch aufschieben kann muha. die HA mach ich dann morgen, da bin ich nämlich Schul-und-Aufpass-technisch inaktiv, sozusagen Protest-Chillen nach der Mathe-Klausur (wir schreiben ja auch bloß am Mi die nächste)
joa ne, Männerstrip im Paradise Club oda??
luv, Usergrafik
th ROCK&RUN machine <33
19.10.09 22:21


19.10.09 21:39


10102009

Gestern Training war eig. doch noch voll gut - wider Erwarten - sind die alte Rohrwangrunde gelaufen.. war eig ganz gut. Sary: "Bin ich net hart genug gelaufen oder werd ich skrupelloser?? irgendwie war des garnet so hart.." Markus: "Ich kenn dich eig. allgemein nur als skrupellos" Usergrafik

Hm joa, der Nachmittag war dann recht chillig, abends war ich bei Haney & wir ham uns den Arsch über Ein-Satz-Witze abgelacht. Einmalig hehe Usergrafik tjaja.. am So Morgen ewig lange ausgeschlafen, nach Ewigkeiten endlich ma wieder meine weltberühmten Pfannkuchen gemacht, gechillt, Gitarre gespielt, laufen gewesen (wenn auch heute nur recht kurz), Musik gehört, gut drauf gewesen, mitgegröhlt und letztendlich noch mit Christina & Eva im Vene gegammelt. Hm.. mit denen hab ich irgendwie immer was zu labern.. mit manchen Leuten passt's einfach. Boah, ich hab einfach tolle Freunde Usergrafik und danach [ja, ich bin immernoch net fertig] noch 'ne typische Mama-Pflicht-Bildungsveranstaltung: mit Mum+Dad+Großtante im Kino in Coco Chanel gewesen. Toll war's.. ich mag die Frau, hab mich mit der schon immer verbunden gefühlt & jetzt noch mehr als je zuvor. Hab mich total in ihr wiedererkannt.. hab jetzt auch 'ne These, warum ich kein männliches Wesen find, das zu mir passt. Ich bin zu anders, zu rebellisch, zu anarchistisch, zu out of the crowd, zu alternativ - A N D E R S. Hm.. irgendwie verwirrend.

I can tell you things nobody knows. I've been everywhere nobody goes..
Maaaaann, da gibt es so ein Profilbild. Und es starrt mich an. FFFFFFuck, lass das!! aaargh
hm, Sary mag Stilikonen. Marilyn, Coco, Elvis, .. Usergrafik

Hm, ich glaub das war vorerst ma alles.
hugs,
th ROCK&RUN machine <33

11.10.09 23:41


09102009

ja hallöle.. ich will ma mit gestern Abend anfangen. Cool war's. Es begann, wie die meisten Geschichten aus meinem Leben beginnen und zwar: Ich war spät dran Usergrafik tjaja.. war dann aber voll cool - wir ham Mädelsabend im Enchi [oder auch Feierlichkeiten zum 4wöchigen erfolgreich Überleben der Schulzeit] gemacht. Anwesend waren: Hernii, Christina, Eva, Vary, Enssle, Susi & ich. Wir ham so mega wichtige Dinge besprochen wie zB 'Wie beschaffen wir uns am besten eine neue Kerze??' Top 3: 1) alle 2min ganz unauffällig mit unserem Tisch bissl näher an den Nebentisch ranrücken & Kerze klauen 2) mit Blume als Tarnung unauffällig anschleichen (siehe Crash-Kurs in Schuh des Manitu) 3) Ablenkungsmanöver à la eine von uns geht ans andere Ende des Raumes & schreit rum wie blöd, während eine andere die Kerze abzieht. Letztendlich ging es so aus... Sary sagt der Bedienung "könnten wir bitte ein neues Licht haben??" - Christina's Reaktion: "Sarah, deine direkte Art fasziniert mich immer wieder" Usergrafik  es wurden noch ganz viele andere weltbewegende Dinge ausdiskutiert, es wurde viel gelacht & ich hab Fotos gemacht hehe. Danach war noch kurze Mägges-Session dran, wobei ich da schon ziemlich platt & müde war [dieses Phänomen stellten auch alle anderen Enchi-Beteilligten fest "jetz hammer gradma 4 Wochen Schule und alle sind schon voll ausgebrannt" Usergrafik]. Joa.. und jetz guggat mal aus'm Fenster, die Herrschaften.. wie Sie sehen, sehen sie Nichts.. ehh ne, Sie sehen extrem scheiß Wetter mit übelstem Regen. Und was macht Sary?? laufen gehen Usergrafik naja, so isches halt.. grr.

Dann füg ich nochma schnell hinzu, was am Do so ging. War eigentlich ganz lustig.. die ersten 2 Stunden SMV waren sehr produktiv & cool, wir ham schon viel erreicht (wenn man das so sagen kann muha), Herr Reiner war in Mathe voll schlecht drauf, BK fiel mal wieder aus Usergrafik (hab die Zeit mal wieder etwas sinnlos rumgebracht), GK war dann ehm solala, aber danach spielte sich noch eine lustige Szene ab. Felix fragt so "Sarah, hasch du Deutsch scho gmacht??" Frau Friedrüsch von driiieben mischt sich ein "also wirklich Felix, du wills doch net etwa die Deutsch von Sarah abschreiben??" Felix "was nein, ich wollt nur fragen ob wir des zusammen machen können" Usergrafik zuu lustig. Hm joa, in der Mittagspause dann mit Susi unterwegs gewesen, schonma bei der Druckeri wegen dem Jahrbuch angefragt, Sport mittags war dann oberhammer - wie auch sonst Usergrafik - ehm joa, dann kurz mein Sportreferat mit Chef's Hilfe grob strukturiert, heim & abends kleine Band-Probe, war eig. ganz lustig & die Lieder, die wir für nächste Woche vorbereiten wolln sind eig echt gut [Blink182 - First Date, Babyshambles - F**k forever, Donots - Stop the Clocks.. echt 'ne Schande, dass ich fuck forever davor no net kannte, des is brutalst gut]. Joa, am Abend dann no ewig mit meiner Gitarre hantiert, viel zu spät ins Bett, am nächsten Morgen festgestellt, dass ich den Deutsch-Aufsatz voll vergessen hab Usergrafik, Franz mit Deutsch-Aufsatz hinschmieren verbracht & bei der Referendarin glaub voll den scheiß Eindruck hinterlassen. Joa.. mittags dann Gitarre, abends laufen und dann Äääänschii mit den Mädels hehe. Joa, des war's eig.. bin grad irgendwie gut drauf Usergrafik

luv, Usergrafik
th ROCK&RUN machine <33

PS: Zitat aus Kwickchat mit Mango.. "vllt. liegt er besoffen hinter irgendnem Baum" muhaaa

10.10.09 12:35


06092009 // addicted to running

Hm, schon wieder 'ne Woche kein Bock gehabt zu bloggen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Schulzeit halt ungemein viel stressiger is als Ferien & es gibt immer viel zu tun. Dieses Jahr hab ich viel weniger 'leere' Stunden wie früher, d.h. es wird meistens recht wichtiger Kram durchgenommen, was so viel heißt wie, ich muss aufpassen & kann floglich währenddessen keine Hausaufgaben machen oder lernen. Und ich will ja schließlich ein gutes Abi.. auch wenn mir die Noten ja net soo wichtig sind, bissl was sollt ich schon tun, sonst bereu ich es noch später. Letzten Mi war Training, am Donnerstag halt Schule & abends zum ersten Mal kein Ballett mehr - irgendwie traurig, aber es war richtig, ich lass mich nicht aus dem Konzept bringen.. ich will das so, ich brauch das so.. - und am Freitag ging's mir nach der Schule irgendwie bissl assi, weswegen ich laufen auf den Spätnachmittag vertagte, nach Gitarre halt. Den Abend war ich dann brutalst KO, wahrscheinlich weil ich die Erkältung noch nicht weggesteckt hatte. Samstag-Abend ging's nach dem Training dann zu Sandra's bday, war richtig geil - ich lieeebe meine Mädels Usergrafik am nächsten Tag die 3. nervige Geburtstagsfeier meiner Mum, die nahezu meinen ganzen Sonntag fraß & ich zu nichts kam, so'n Müll. War an dem Wochenende ein wenig verwirrt, aber die Zweifel haben sich jetzt geklärt. Für die Eingeweihten: ich bin in diesem bestimmten Thema sehr sensibel geworden, deshalb reagiere ich immer so krass auf alles, was damit zusammenhängt - mehr ist da nicht mehr. Gott sei Dank.. wär auch zwecklos, wär hirnverbrannt, viel zu unvernünftig um es zu wagen. Es ist zu spät dafür, es hätte funktionnieren können.. aber damals wolltest du nicht, und ich muss sagen.. I blame you for that.. you ruined it. Und das nehm ich dir auch irgendwie übel, aber egal.. ist jetzt halt so. Und ich lieeeebe meine Freunde, die sind alle so toll, wir sind soo 'ne coole Clique. Die ganze Scheiße, die wir labern. Ich glaub wir sind irgendwie nicht mehr ganz richtig - aber das macht nichts hehe. with you I just have the best times ever - ROCK'NROLL  Naja der Montag. Wir hatten Theodor-Heuss-Vortrag und es war beschissen langweilig, das hätt ich genauso gut auch schwänzen können. In der Mittagspause machten wir drei Latein-Mädels uns dann auf zum ZOB, nahmen einen Bus in Richtung KGW, der uns eine unfreiwillige 28minütige Kreuz-Und-Quer-Rundfahrt durch Wasseralfingen aufzwang. Als wir dann ankamen stellten wir fest, dass der Unterricht ausfiel. Allgemeine Begeisterung (IRONIEE!!), es fuhr kein Bus und nichts & natürlich hatte es keiner am werten KGW für notwendig gehalten uns "Auswärtige" einzuweihen, dass es ausfällt. Dann hab ich erstma den Beruhigungskuchen ausgepackt Usergrafik und wir liefen den ganzen müll Weg nach Aalen zu Fuß. Eine ganze Stunde war ich unterwegs. Und mein wichtigster Schwabensinn, der Geiz, war angeknackst wegen den verschwendeten 1,90€ für den blöden Assi-Bus. Naja, war danach noch laufen & abends Ballett.. und mich packte so 'ne Art Stressanfall, weil naja.. Mo-Mi is schon ziemlich stressig für mich, naja eig sind Fr & Do auch net weniger schlimm, wenn man's mal genau nimmt Usergrafik Die Mittagspause am Di war einfach beschdäh. Soo lustig, scheiß Chemie, Hernii nerven, Sächsisch & weggefressene Kaugummis muha.danach war ich dann bis kurz vor dem Training immernoch total abgestresst & hab den Chef vollgeheult wie mich alles ankotzt un so.. Als ich dann in Uko laufen war, war die Welt irgendwie wieder in Ordnung, keine Ahnung wieso.. [wie war das noch?? "rein in die Schuhe & raus in den Wald und schon bin ich ein anderer Mensch [..] weg ist alle Müdigkeit, weg ist alles was nervt" PS: ich kann richtig zitieren hehe] Heute war dan ein cooler Tag. Latein fiel aus (zwischendurch hat es mal irgendwer für nötig befunden uns rechtzeitig zu informieren), ich konnte bis 8e pennen, hatte dann noch 4 chillige Stunden Schule & Nachmittags war konstituierende Sitzung der SMV. Ich muss schon sagen, bin höchst zufrieden und happy mit meiner Gruppe, das wird noch cool, dieses Jahr. Und bin nach einiger Überlegung jetzt echt froh, das Jahrbuch zu machen & net Schulball oder so, Jahrbuch is was Kreatives, des is vieeeel besser. Ich hab Ideen bis zum Geht-Nicht-Mehr & das Ganze daheim auch schon bissl ausgearbeitet hehe. das wird toll.

Und jah, zum Thema laufen. Irgendwie bin ich abgestresst und genervt und hab meistens gleich schonmal garkein Bock überhaupt laufen zu gehen. Wenn ich dann aber gehe, läuft es eig. prinzipiell echt gut & ka.. es ist ein Teil von mir und ich brauche es. Laufen ist bindend, hat mein Trainer richtig gesagt. es stimmt wirklich, ich hab gar keine Wahl. Und nur die kennen mich wirklich, die meine beiden Seiten kennen. Viele kennen nur die kleine ROCK MACHINE, das ist ja schön und gut, aber dann kennen sie mich nicht wirklich. Das ist nicht alles, da ist noch mehr. Nur die, die auch die Läuferin kennen, kennen mich wirklich. Laufen beeinflusst alles, es ist der Rahmen meines ganzen Lebens.. das war mir irgendwie noch nie so richtig bewusst.. Usergrafik

 

luv u, meine Schlappohren
yours
th ROCK&RUN machine <33
7.10.09 21:57


04102009 // cannot rock it, can you??

something can vanish but still that doesn't mean it's gone

{Mini-Blog 01.10, 21:08, Titel: as if it was my shadow that runs after me..}

 

und ich weiß nicht warum.. war das so 'ne Art Fügung des Schicksals..
oder warum kommt mir grad heut zufällig wieder Contradiction in den Sinn, das ich glaub seit den frühen Sommerferien kein einziges Mal mehr gehört habe?? naja.. es ist auf jeden Fall da & das versteht jetzt wahrscheinlich keiner, aber das is mir egal.. es ist da.. und ich frag mich, ob's was bedeutet
when I see you I forget all that I saw
I don't feel you anymore


auf meinen typischen Wochenberichtblog hab ich grad leider kein Bock, vielleicht morgen.. geduldet euch XD
jetzt kommt erstma was, was ich schon ewig bloggen wollte
01. aus deiner frühesten Kindheit: The Bangles l Eternal Flame [an was ganz frühes erinner ich mich irgendwie nemme, aber des war mein erstes langwieriges Lieblingslied & des erste, wo ich denk Text auswenig konnte]
02. den du mit deiner großen Liebe assoziierst: The Donnas l Stop Drivin Thru My Heart
03. der dich an einen Urlaub erinnert: Charles Trénet l La mer & Sandy l Crash & Aly and A.J. l Walking on Sunshine & Caleigh Peters l Fun, Fun, Fun  {Haney <33}
04. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst: mir is meine Musik im Großen un Ganzen eig net peinlich^^
05. den du am liebsten bei Liebeskummer hörst: oh Gott, des kommt voll drauf an & da gibt's auch viele.. hm vllt Lindsay Lohan l Black Hole, Katy Rose l Watching The Rain, Manu Chao l Me Llaman Calle, American Hi-Fi l Another Perfect Day, Bikini Kill l For Tammy Rae, Axel Kurth l Endzweit & als ich fortging, The Donnas l I Don't Wanna Rock'n'Roll, Rammstein l Amour, etc etc etc
06. dessen Text du in und auswendig kennst: The Donnas l You Make Me Hot, MC Lars l Hey There Ophelia, ich kann uuuur viele Texte auswendig oO
07. den du am liebsten hörst, wenn du richtig wütend bist: WIZO l Quadrat im Kreis, Kelly Osbourne l Shut Up
08. den du am liebsten höst, wenn du verliebt bist: The Donnas l I Can't Keep It A Secret [der grad irgendwie seine Bedeutung verloren hat.. schade eig]
09. bei dem du mitsingen musst: naja, ich sing so gut wie überall mit XD {Haney kann ein Lied davon singen im wahrsten Sinne des Wortes ".. schade, dass mer des über dein Gesinge net sagen kann" XD}
10. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (&welche das ist): Lindsay Lohan l I Live For The Day [alles um meinen ersten Ex rum], DJ Ötzi l Ab auf die Piste [Anwärter 2009, Neelschöön <33], Donna Summer l Hot Stuff [an die Stelle aus Full Monty], Zwiebelroschdbroada [an Latein-Ausflug nach München]
11. den du anfangs gar nicht mochtest und jetzt liebst: The Donnas l Rock'n'Roll Machine [mochte am Anfang des ganze Album net.. im Nachhinein.. was ging denn da?? oO]
12. bei dem du am besten entspannen kannst: einfach irgenwas XD außer vllt es geht zu arg ab & ich muss abrocken oder es ätzt an oder so^^
13. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: The Donnas l Speedin' Back To My Baby {das ist einfach irgendwie mein Lied}
14. der momentan dein Lieblingssong ist: Mötley Crüe l Live Wire & Black Widow
15. den du deiner besten Freundin widmen würdest: Queen l We Are The Champions, Bowling For Soup l Baby, One More Time, The Archies l Sugar, Sugar, James Brown l I feel good & shout & I WILL SURVIVE is ganz wichtig, gell Schätzgön
16. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört: allgemein meine Musik, v.a. Donnas^^
17. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst: Watching The Rain l Katy Rose, The Donnas l It Takes One To Know One
18. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: Manu Chao l Le Rendez-Vous, Jaques Brel l Les Bourgeois, Tout Va Très Bien, Madame La Marquise, Tryo l Toi & Moi, Georges Brassens l La Mauvaise Réputation und und und
19. bei dem du dich bestens abreagieren kannst: Anti-Flag l Spit In The Face, WIZO l Überflüssig + Raum der Zeit + Nix und Niemand, kommt drauf an..
20. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: The Donnas l Speedin' Back To My Baby & I Can't Keep It A Secret
21. der dich traurig macht: The Donnas l You Don't Wanna Call, Herman's Hermits l No Milk Today
22. der dich glücklich macht: The Donnas l I Can't Keep It A Secret & Speeding Back To My Baby [langsam wird's langweilig oO], Bodo Wartke l Regen [the best, aber der Rest von dem is au voll hammer =)]
23. der dich depressiv stimmt: WIZO l Quadrat im Kreis zu einem bestimmten Maße, weil das Lied einfach viel zu arg recht hat..
24. den du schon live gehört hast: RATM l Killing In The Name [halt net von der Originalband^^]
25. von deinem Lieblings-Soundtrack: Pinkslip l Take Me Away, Andrew W.K. l She is beautiful, Simple Plan l Happy Together, what a wonderful world, alles eig.. deswegen isses ja mein Lieblingssoundtrack XD [Freaky Friday]
26. bei dem du weinen musst: Christina Aguilera l Hurt.. für weitere kommt's auch auf die Situation an
27. den du gerne beim Autofahren hörst: ich fahr net XD.. aber eig. alles
28. zum einschlafen: kA.. ich hör beim Einschlafen normal keine Musik
29. der dich an eine Person erinnert, die dir wichtig ist/war: The Offspring l Can't Repeat, American Hi-Fi l Flavour Of The Weak
30. dessen Text auf dich zutrifft: Ashlee Simpson l Autobiography, Joan Jett & The Blackhearts l Bad Reputation, WIZO l Pippi Langstrumpf + poupée de cire (was ja eig. von France Gall is..), Bikini Kill l Rebel Grrrl
31. bei dem du das letzte Mal beim Tanzen richtig abgegangen bist: wie Tanzen?? so richtig tanzen oder so bissl abgehn halt??.. hm so richtig tanzen vllt. Sasha l Lucky Day & abgefreakt rumhüpfen: Wanda Jackson l Let's Have A Party & Red River Rock
32. den du am liebsten nach dem Aufwachen hörst: die Songs, die halt grad meine liebsten sind
33. bei dem du gut nachdenken kannst: Katy Rose l Original Skin, Katy Rose l Enchanted
34. der dir aus der Seele spricht: The Donnas l Gold Medal, The Donnas l Fall Behind Me, Georges Brassens l La Mauvaise Réputation, Old Man Pie l Hold You Back, Joan Jett & the Blackhearts l I Love Rock'n'Roll, CIA l König von Deutschland


hehe <3

5.10.09 22:28


bla / ich stell ma paar Only-Kwick-Blogs der letzten Tage rein..

BAAAM

                         und dann waren da all diese Fragezeichen..

{26.09 13:20, Titel: 1,2,3,4}

you want it 

NOW OR NEVER

but baby, I just won't play like that

{26.09 20:24 - untitled}

I get what I always thought was perfect
but now that I get it I realize it's not, it's not, it's not
and it's all too much

and I wanna go back to times when everything was less complicated
I just want a cup of tea & 5 minutes of peace
but that's not what I'm gonna get
I just get into this mess deeper and deeper
and I won't get out without hurting someone
everything could be just fine, just as it was some weeks ago
but back then I never appreciated it, I hated it
now I want it back
so.. could someone please stop the world
                            - I want to get off

{27.09 11:35, Titel: paranoia}

it's nothing but a fucking dream
that I should forget about as fast as possible
I should have forgotten about it ages ago already
Usergrafik
but somehow it's still there
it grows
and I'm afraid it might stregthen agin
more & more
and it really shouldn't
'cause this dream won't come true
though I still hope it will [but I shouldn't]
I think this was meant to happen,
was never meant to stop
and I want it, I want it all

Speech Bubble Heart
so what are we gonna do about my mind??
 YOU MAKE ME CRAZY

{27.09 21:55, Titel: you're cute - may I kiss you??}

 

waaaaah.
es macht mich schon ganz arghkrrghpffahiahihiaaagrrrg
ich sterbeee!!
ich fühl mich scheiß mies, weil ich so vor ihm wegrenn
wenn ein Typ, den ich lieb, das mit mir machen würde,
ich fänd das so üüübelst mies..
& jetz mach ich das selbst
dabei find ich ihn doch garnet so schlimm..
nur ich fühl mich irgendwie bedrängt
---sein Verhalten löst mein Quieeetsch-wegrenn-Flucht-ergreif-Reflex aus.. oO

irgendwelche Lösungsansätze??

{28.09 18:26, Titel: so I override the polarity of what I should do & what I want to..}

30.9.09 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] wanna go back??

Gratis bloggen bei
myblog.de

» sarahswelt » bubbi-design » run4fun