///////////just b.freak
09102009

ja hallöle.. ich will ma mit gestern Abend anfangen. Cool war's. Es begann, wie die meisten Geschichten aus meinem Leben beginnen und zwar: Ich war spät dran Usergrafik tjaja.. war dann aber voll cool - wir ham Mädelsabend im Enchi [oder auch Feierlichkeiten zum 4wöchigen erfolgreich Überleben der Schulzeit] gemacht. Anwesend waren: Hernii, Christina, Eva, Vary, Enssle, Susi & ich. Wir ham so mega wichtige Dinge besprochen wie zB 'Wie beschaffen wir uns am besten eine neue Kerze??' Top 3: 1) alle 2min ganz unauffällig mit unserem Tisch bissl näher an den Nebentisch ranrücken & Kerze klauen 2) mit Blume als Tarnung unauffällig anschleichen (siehe Crash-Kurs in Schuh des Manitu) 3) Ablenkungsmanöver à la eine von uns geht ans andere Ende des Raumes & schreit rum wie blöd, während eine andere die Kerze abzieht. Letztendlich ging es so aus... Sary sagt der Bedienung "könnten wir bitte ein neues Licht haben??" - Christina's Reaktion: "Sarah, deine direkte Art fasziniert mich immer wieder" Usergrafik  es wurden noch ganz viele andere weltbewegende Dinge ausdiskutiert, es wurde viel gelacht & ich hab Fotos gemacht hehe. Danach war noch kurze Mägges-Session dran, wobei ich da schon ziemlich platt & müde war [dieses Phänomen stellten auch alle anderen Enchi-Beteilligten fest "jetz hammer gradma 4 Wochen Schule und alle sind schon voll ausgebrannt" Usergrafik]. Joa.. und jetz guggat mal aus'm Fenster, die Herrschaften.. wie Sie sehen, sehen sie Nichts.. ehh ne, Sie sehen extrem scheiß Wetter mit übelstem Regen. Und was macht Sary?? laufen gehen Usergrafik naja, so isches halt.. grr.

Dann füg ich nochma schnell hinzu, was am Do so ging. War eigentlich ganz lustig.. die ersten 2 Stunden SMV waren sehr produktiv & cool, wir ham schon viel erreicht (wenn man das so sagen kann muha), Herr Reiner war in Mathe voll schlecht drauf, BK fiel mal wieder aus Usergrafik (hab die Zeit mal wieder etwas sinnlos rumgebracht), GK war dann ehm solala, aber danach spielte sich noch eine lustige Szene ab. Felix fragt so "Sarah, hasch du Deutsch scho gmacht??" Frau Friedrüsch von driiieben mischt sich ein "also wirklich Felix, du wills doch net etwa die Deutsch von Sarah abschreiben??" Felix "was nein, ich wollt nur fragen ob wir des zusammen machen können" Usergrafik zuu lustig. Hm joa, in der Mittagspause dann mit Susi unterwegs gewesen, schonma bei der Druckeri wegen dem Jahrbuch angefragt, Sport mittags war dann oberhammer - wie auch sonst Usergrafik - ehm joa, dann kurz mein Sportreferat mit Chef's Hilfe grob strukturiert, heim & abends kleine Band-Probe, war eig. ganz lustig & die Lieder, die wir für nächste Woche vorbereiten wolln sind eig echt gut [Blink182 - First Date, Babyshambles - F**k forever, Donots - Stop the Clocks.. echt 'ne Schande, dass ich fuck forever davor no net kannte, des is brutalst gut]. Joa, am Abend dann no ewig mit meiner Gitarre hantiert, viel zu spät ins Bett, am nächsten Morgen festgestellt, dass ich den Deutsch-Aufsatz voll vergessen hab Usergrafik, Franz mit Deutsch-Aufsatz hinschmieren verbracht & bei der Referendarin glaub voll den scheiß Eindruck hinterlassen. Joa.. mittags dann Gitarre, abends laufen und dann Äääänschii mit den Mädels hehe. Joa, des war's eig.. bin grad irgendwie gut drauf Usergrafik

luv, Usergrafik
th ROCK&RUN machine <33

PS: Zitat aus Kwickchat mit Mango.. "vllt. liegt er besoffen hinter irgendnem Baum" muhaaa

10.10.09 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
wanna go back??

Gratis bloggen bei
myblog.de