///////////just b.freak
10102009

Gestern Training war eig. doch noch voll gut - wider Erwarten - sind die alte Rohrwangrunde gelaufen.. war eig ganz gut. Sary: "Bin ich net hart genug gelaufen oder werd ich skrupelloser?? irgendwie war des garnet so hart.." Markus: "Ich kenn dich eig. allgemein nur als skrupellos" Usergrafik

Hm joa, der Nachmittag war dann recht chillig, abends war ich bei Haney & wir ham uns den Arsch über Ein-Satz-Witze abgelacht. Einmalig hehe Usergrafik tjaja.. am So Morgen ewig lange ausgeschlafen, nach Ewigkeiten endlich ma wieder meine weltberühmten Pfannkuchen gemacht, gechillt, Gitarre gespielt, laufen gewesen (wenn auch heute nur recht kurz), Musik gehört, gut drauf gewesen, mitgegröhlt und letztendlich noch mit Christina & Eva im Vene gegammelt. Hm.. mit denen hab ich irgendwie immer was zu labern.. mit manchen Leuten passt's einfach. Boah, ich hab einfach tolle Freunde Usergrafik und danach [ja, ich bin immernoch net fertig] noch 'ne typische Mama-Pflicht-Bildungsveranstaltung: mit Mum+Dad+Großtante im Kino in Coco Chanel gewesen. Toll war's.. ich mag die Frau, hab mich mit der schon immer verbunden gefühlt & jetzt noch mehr als je zuvor. Hab mich total in ihr wiedererkannt.. hab jetzt auch 'ne These, warum ich kein männliches Wesen find, das zu mir passt. Ich bin zu anders, zu rebellisch, zu anarchistisch, zu out of the crowd, zu alternativ - A N D E R S. Hm.. irgendwie verwirrend.

I can tell you things nobody knows. I've been everywhere nobody goes..
Maaaaann, da gibt es so ein Profilbild. Und es starrt mich an. FFFFFFuck, lass das!! aaargh
hm, Sary mag Stilikonen. Marilyn, Coco, Elvis, .. Usergrafik

Hm, ich glaub das war vorerst ma alles.
hugs,
th ROCK&RUN machine <33

11.10.09 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
wanna go back??

Gratis bloggen bei
myblog.de