///////////just b.freak
19202009 // erste Klausur

Hm, schon wieder länger net gebloggt. Aber das meiste war eig. auch wie immer {ne gute Mischung aus was für meine Bildung tun, peinlichen Aktionen, Scheiße rauslabern & machen, Insider produzieren, mit meinen tollen Freunden abchillen, Sächsisch reden, Leute verarschen, Kaffee-Trinken & hyperaktiv sein} und naja.. peinlich kann man in letzter Zeit bei mir echt groß schreiben. Ich fabrizier mehr Müll denn je, ich mein.. wer hätt's gedacht, man hätte das wohl kaum für möglich gehalten.. als wär ich net sonst auch schon peinlich genug. Aber nein, "schlimmer geht's immer", sprach das Leben und setzte noch ein drauf. Die Highlights im Großen und Ganzen: allgemein wirres und konfuses Zeugs rauslabern, verschwätzen, über Fliesen oder Pflastersteine stolpern, Kaffe quer über den ganzen Tisch ausleeren, mit Glätteisen verbrennen & für den Rest der Woche 'ne Brandnarbe im Visage haben.. etc Usergrafik   Nüüüjah {wie de Frau Friiiieedrüsch von driiieeeeben, die auf Heimaturlaub-Kurztrip in Halle-Neustadt is - lol Lateiner-Insider muha}. Am Mo + Mi hatten wir natürlich mal wieder kein Latein, wer hätt's anders erwartet, ich hab immer noch nich gepeilt, dass ich Mi 5.+6. Bio hab [it's mango time with Mangolimes hehe] und net Chemie Usergrafik. Dann bin ich ja grad allgemein voll auf 'nem Essbar-Kartoffelkringel-Mit-Tabasco-Trip.. joa, Franz war langweilig as usual, Training war ganz chillig, aber beschissen kalt. Am Donnerstag hatte ich dann 4 Stunden (Zeitstunden) hohl, wovon ich ca. 1 beim Chef bissl was geschafft hab (Akten sortiert Usergrafik), dann mit Hernii essen war, wobei wir beinah abfroren & mich dann mal wieder größtenteils erfolglos an HAs und Lernen machte. Sport Mittagschule war sehr mäßig, ich muss allein so'n doofen Tanz erfinden, weil Susi lieber Bänder-Gefuchtel macht Usergrafik und jah, dann hing ich schon wieder beim Chef rum, hab halt gelernt - kann jetz alle Laufschuhe, i dät mal sagen - des isch a Sach!! Und der Abend ging rum wie nix. Am Freitag schrieb ich dann in Franz meinen Deutsch-Aufsatz, den ich am Abend vorher schon vorbereitet hatte, meine Hohlstunde ging für SMV-Kram nahezu komplett drauf, nach der Schule war ich Laufen, in Gitarre, bissl am PC gechillt & abends DVD gucken bei Christina [wo Eva auch beiwohnte ---->> Sary plündert die Chilli-Resourcen der Hühns muhaa]. Wir ham Kaufhauscop & the Descent geschaut, beide sehr geil.

Am Sa war dann Ipf-Lauf, bei dem Jutta & ich endlich als Freunde liefen und nicht als Gegner. Der Lauf war gut, wie hart er war, merke ich eigentlich erst heute richtig, denn normal krieg ich kein Muskelkater bzw. übelste K.O.-Erscheinungen. Joa und abends hatte ich irgendwie kein Bock mehr auf garnix, hab mich fernab von Gott und der Welt in meinem Zimmer verkrochen und gechillt Usergrafik      Am nächsten Morgen war dann auch schon nicht mehr so viel Zeit, chillig gefrühstückt so wie's sich halt gehört, meinem Dad seine Happy-Bday-Collage überreicht, die ich am Vorabend (ja mehr oder weniger der komplette Abend ging dafür drauf.. da kammer nur saga: mei lieber Herr Gesangsverein hehe) im Schweiße meines Angesichts gemacht hatte & dann ging's nach Schwäbisch Gmünd mit Opa wat essen, am Markt, der da an dem Tag zufällig war, hab ich dann so 'ne übergeile Kette mit leuchtend blauem Stein gekauft (die's toll, genauso wie meine Plektrum-Ketten & das Beste dran is, dass sie mit ebebdiesen auch vorzuglich zusammenpasst hehe). Wieder in Aalen dann schnell Omi besucht, laufen gewesen, London-Stadtführer und Shopping-Guide studiert & angefangen Mathe zu lernen [ohja, ich war früh dran Usergrafik]. Heute dann Geschichte gehabt & dann meine allererste Klausur in meinem Leben, welch historischer Moment. Hm eig ja net.. naja, ich denk es war ganz oke.. ich hoff, dass ich so auf um die 8-10 Punkte komm. Dann in Chemie war ich voll des Wrack und echt zu nichts mehr zu motivieren, was sich aber schlagartig änderte, als wir Mittagspause hatten und ich endlich was zwischen die Beißer & meinen langersehnten Kaffee bekam. Danach war ich - wie ja wohl zu erwarten war - wiedermal etwas hyperaktiv, was aber in Begleitung meiner Latein-Crew Hernii&Caro nicht schwer ist. Mit euch isses einfach immer soo geil, wenn wir zusammen sind isses einfach lustig. Usergrafik Also zu sagen hab ich dazu: Heimurlaub in Halle-Neustadt, scheiß Latein, wir fragen nicht mehr "fällt's aus??", sondern "findet's statt??" und wir hoffen nicht mehr, dass es ausfällt, sondern, dass es nicht stattfindet wie so oft, daaaann "so ein Bus" oder "ja, so ein Bus aber auch" zuuu geil, "ach, sind Sie auch ausnahmsweise zwischendurch mal wieder da", "oke, die sin echt komisch", Tafel-Diener, dei Muddr, Bildungsbombardement & Fremdwörter-Wörterbuch-Vor'n-Latz-Knall-Gelaber.. and many, many more.. hehe, mit meinen Mädels isses einfach zuuu lustig Usergrafik

 

jaja und irgendwann wartet noch diese monströse Latein-HA auf mich.. Usergrafik aber nicht jetzt - warum heute machen, wenn ich's auch aufschieben kann muha. die HA mach ich dann morgen, da bin ich nämlich Schul-und-Aufpass-technisch inaktiv, sozusagen Protest-Chillen nach der Mathe-Klausur (wir schreiben ja auch bloß am Mi die nächste)
joa ne, Männerstrip im Paradise Club oda??
luv, Usergrafik
th ROCK&RUN machine <33
19.10.09 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
wanna go back??

Gratis bloggen bei
myblog.de