///////////just b.freak
161109 // cherry bomb

na ihrs. ich blog mal wieder. London lass ich weg, des is mir jetz irgendwie zu stressig & zu viel, hab schließlich 3 Wochen nemme berichtet. Naja des meiste hab ich wohl vergessen, aber des Wichtigste blog ich mal. Am Mo nach den Ferien war ich [so wie eig. seit unserem Abreisetag aus London, dem Donnerstag] krank, am Dienstag meines Wissens dann ma wieder in der Schule, hatte einiges nachzuholen, aber in 3 Stunden Ost-Power [Mathe und 2x Reli] geht schon einiges, in Chor & Cambridge war ich aber noch net, weil ich immer noch net ganz gesund war. Am Mi war dann Latein (!!^^ ----->> achja am Mo hab ich ja den 'wer isch des??'-Insider verpasst oO) und Deutsch is ausgefallen. Diese Chance nutzen Henrii und ich um im Samocca Tee zu trinken & Latein Übersetzung zu machen, wobei ich kleinere Probs damit hatte, mich sachgerecht auf die Barstühle da zu hocken & mich haute es regelmäßig runter lol. Hab dann au scho wieder ein halbes Training gemacht, des war aber glaub no bissl früh. Hm, am Fr ging fett Party Action: Gitarre, Jazzgesangworkshop mit Caro [was sehr geil war], dann Theater von Frau Wilhelms 13ern [ihr wart supi, hat mir echt gut gefallen] mit Marie, Carina, Limes&Pati. Ich war in meinem gezwungenermaßen vorzeitig angezogenen Tofa-Outfit im Theater und im Enchi danach leicht overdressed. In der Tofa war das Leo-Kleid und der rote Lippenstift im Zeichen des Mottos 'dress to impress' eig. recht passend hehe. Am Tag drauf war ich mit Haney-Keks in der Stadt wg Ohrlöcher, die Aktion war aber leider mal mega-fail. Naja, und mittags fühlte ich mich so platt, dass ich net ins Training bin und den restlichen Sa voll verpennt hab. Am So lief es ähnlich. Ich beschäftigte mich recht viel mit 'de re publica' {est igitur res publica res populi, populum autem non omnis hominis coetus quoquomodo congregatus, sed coetus multitudinis iuris consenu et utilitatis communione sociatus} und danach 4 Stunden Hardcore-Chemie-Nachhilfe bei Stefan. Am Mo war dann nichts Besonderes [zumindest erinner ich mich irgendwie net], bin aber net ins Ballett, weil ich noch viel zu tun hatte & immernoch net wieder ganz fit war. Am Dienstag war eig. auch alles ganz normal, Ost-Power, war im Training {irgendwie mehr oder weniger aus Versehen doppelt so lang gelaufen wie geplant & interessante Gesprächsthemen gehabt XD u know what I mean^^ } joa naja. achja Helmut hat mich 'ne halbe Stunde wg den Deutschen Cross zugeschwafelt - ich sag nur lol. Am Mi wieder recht gut trainiert, am Do chilligen Tag gehabt, da keine Bandprobe. Am Fr ebenfalls, da ich Laufpause hatte [war dann stattdessen shoppen oO ---->> eine Jacke mit Krümelmonster und ein Schal aus der H&M-Männerabteilung]. Am Sa ging's dann voll ab: erst Frühstück im Ramba mit Haney, Vicky, Henrii, Vary&Anhang [XD], danach Abschlussballkleid-Shopp-Aktion, danach Rohrwanglauf gewonnen hehe [der Lauf war echt cool, also auch vom Sieg abgesehen, der setzte dem ganzen dann halt das Sahnehäubchen auf] und ja, danach abends noch Stars on Stage mit Caro [unser Date hehe], was sehr geil war - hat echt Spaß gemacht. Am So dann lang ausgeschlafen & wieder Chemie-Nachhilfe, dann laufen mit Haney [Rotzdose^^] und abends noch bissl 'Überstunden' gemacht, weil ich unbedingt no Gitarre üben wollte, was auch voll toll war. Und heut joa, in G wollte ich den Kafka anfangen, fand es dann nach 3 Zeilen aber derart gestört [und laut den Beschreibungen von Caro&Henrii hat der Typ ja mal vooooooll nemme alle Zacken an der Krone], dass ich es doch gelassen hab. In Mathe hab ich bissl Chemie-Spickzettel in Taschenrechner programmiert & Sachsen-Power, dann Chemie ---->> langweil [der Tag war irgendwie allgemein net so der Oberburner, fing scho net so toll an & wurde nie wirklich besser], in der MIttagspause Caro verpasst. 12 Punkte in Latein rausgekriegt, des is oke [ach übrigens, in Deutsch hatt ich 10, das is okay - wie Caro jetz sagen würde - bis erträglich, muss mein schönen Schreibstil loswerden]. Joa..

was ich noch gesagt haben wollte.. an 'ne bestimmte Person: ich bin weder die Arbeiterwohlfahrt, noch die Sozialstation - und wer dumm zu meinen Freunden is, hat sowieso ausgeschissen. so!!


luv, th ROCK&RUN machine <33
16.11.09 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
wanna go back??

Gratis bloggen bei
myblog.de